AVNET vertraut uns

AVNET vertraut uns.

Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: 1 Minute

Avnet hat 15.000 Mitarbeiter – eine Kleinstadt, schreibt Wikipedia. Davon hörten 3.000 Mitarbeiter im Jahr 2016 eine Betriebs-Versammlung. Sie fand statt in Poing, dem Standort von EBV Elektronik, ein Unternehmen, das zu Avnet gehört. Die Mitarbeiter saßen an anderen Standorten in Deutschland. Nicht alle waren in Poing, sie schauten aus ihren Büros zu. Hier kamen wir Pioniere ins Spiel, denn wir streamten das Townhall Meeting 2016 live aus Poing. Das sparte Avnet viel Geld und war so effizient, als wären alle vor Ort.

Hundert Meter Kabel

Eine Stunde lauschten alle ihrem CEO William J. Amelio. Der verkündete jede Menge Zahlen, Daten und Fakten über Avnet. Zwei Pioniere standen hinter zwei Kameras und einer (Pionier Ralf) saß auf seinem Stuhl am Bildmischer. Er kümmerte sich um den Stream und sendete die Präsentation sowie die Bilder der Kameras. Am Vortag fand der Aufbau statt, um den 3.000 Menschen hinter den Monitoren einen perfekten Stream zu liefern. Da die Halle groß war, verlegten wir mehr als hundert Meter Kabel. Wir speisten zudem den Computer vom CEO ein. Jeder Zuschauer erhielt ein Passwort, da die Informationen intern waren. Der Stream lief perfekt.

Kontaktieren Sie uns

Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on skype
Share on email