Mertel vertraut uns

Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: 1 Minute

Unser Text-Pionier Ralf sitzt seit 45 Minuten vor der Tastatur. Die Finger krampfen und die Taste zum Löschen von Texten glüht. Wieso? Weil ihm nichts einfällt, wie der Text zu dieser Referenz starten kann. Darum macht er es sich einfach und startet mit der Kernbotschaft: Wir helfen Veranstaltungs-Technikern bei Livestreams mit Personal, Technik und Wissen. Davon profitiert auch Mertel.

Pionier Tim bei einem Stream.
Pionier Tim bei einem Stream hinter der Kamera.

Pioniere für komplexe Streams

Viele Firmen aus dem Bereich Veranstaltungen bieten Livestreams ans. Seit dem Jahr 2020 nahm das zu. Mertel streamt bereits seit vielen Jahren, aber Mertel bucht uns immer wieder für einzelne Fälle. Wieso? Weil wir Wissen über spezielle Streams haben. Wir wissen, wie wir gleichzeitig zu Twitter, Facebook und Teams streamen. Wünscht der Kunde YouTube und Zoom, dann machen wir das. Wir streamen zu Social Media Plattformen und gleichzeitig auf die Webseite vom Kunden. Wir schalten Referenten aus den USA und China in einen Stream aus Deutschland oder mischen aufgezeichnete Vorträge mit Live Vorträgen. You name it, we have it. Wir kommen ins Spiel, wenn es komplex wird und mehr als nur ein oder zwei Kameras im Einsatz sind. Das betrifft nicht jeden Stream von Mertel, doch wenn sie uns brauchen halfen und helfen wir gern.

Kontaktieren Sie uns

Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on skype
Share on email